Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
hi leute, also ich suche nen monitor so ca. 22 zoll.. da der schöne ilyima im anfangspost nich mehr erhältlich ist musste ich mich erneut umsehen. jetzt ist die frage: bei PRAD.de wird der DELL monitor alls ziemlich gut fürs gaming angegeben prad.de/new/monitore/kaufberatung/kaufberatung-teil3.html in wie fern kann man da auf diese aussagen bauen? oder die aus dem shoryuken forum? könnt ihr mir sagen welche monitore zur zeit zu empfehlen sind?
-
hi!, sorry war wiedermal brain afk... ich kenne nur das testergebnis von der PCG Hardware... da dieses auf dieser seite angegeben ist testberichte.de/p/iiyama-tests…e2210hds-testbericht.html auf der seite der PCG hardware finde ich leider den test zum monitor nicht... jo also bei mir wäre der monitor eher für den pc gedacht... da ich nen tv für die konsole hab...
-
hi leute!, ich bin auf der suche nach nem neuen monitor... und der "Iiyama ProLite E2210HDS" scheint ja recht gut zu sein... und hier sind auch einige vertreten die dem monitor gute kritiken geben. wenn er ausserdem ein offizieller tuniermonitor ist.. kann er ja so schlecht nicht sein... jetzt habe ich aber eine frage... wenn man nach dem monitor googlet dann findet man testberichte von der PCG Hardware wo steht "positiv: inputlag negativ: reaktionszeit" wie muss ich mir das jetzt vorstellen? re…